Gib hier deine Überschrift ein

KOMPETENZ

Wie das Wort “Planbau” bereits sagt betreuen wir Sie als kompetentes Bauunternehmen bei der Realisierung Ihres Traumhauses von der Planung, über den Bau, bis zur schlüsselfertigen Übernahme durch Sie!

ZUVERLÄSSIGKEIT

Ein entscheidender Faktor für eine erfolgreiche Realisierung von Bauprojekten mit individuellen Kundenwünschen ist das Verständnis dem Auftraggeber als Dienstleister und als beratender Partner mit Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Projektphasen zur Seite zu stehen.
Wir stehen Ihnen in den Bereichen Rohbauarbeiten oder Schlüsselfertigbau gerne mit einem leistungsstarken und klar strukturierten Team bei der Umsetzung Ihres Projektes, von der Idee, über die Beratung und die Planungsdetails, bis zur Umsetzung und Übergabe mit Weitsicht und einem Höchstmaß an Effizienz zur Verfügung. Hierbei legen wir besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und die individuelle Gestaltung von Lösungen, welche auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind, um eine effiziente Funktionalität und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Dies garantieren wir durch einen zentralen Ansprechpartner der die nahtlose und Gewerke übergreifenden Arbeitsabläufe koordiniert.

Ihre Vorteile der Zusammenarbeit mit der SG-PLANBAU GmbH:

Alles aus einer Hand:

Bei uns erhalten Sie alle Bauleistungen aus einer Hand. Sie arbeiten mit einem festen Ansprechpartner zusammen.

Erfolg hat bei uns Tradition:

Dank des großen Erfahrungsschatzes und der langjährigen Mitarbeitertreue setzen wir kleine sowie große Projekte um.

Transparenz sorgt für Sicherheit:

Wir binden Sie in jeder Phase des Projektes in die Abläufe ein. Durch die hohe Transparenz gewinnen Sie an Sicherheit.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 8:00-16:00 Uhr